Dienstag, Januar 10, 2006

Fütter mein EGO!

Mein Gejammer pisst mich an.
Unzufrieden mit meiner Unzufriedenheit kommt ich kein Stück weiter.
Also:
Arsch zusammenkneifen.
Was ändern oder durch (oder und).
Unausgereifte Weltverbesserungspläne in meinem Kopf.
Lohnt es sich vielleicht eher, erstmal mich / mein Leben zu verbessern?
Was solls!
Aufgepasst...

ich bin 6 meter groß und alles ist wichtig
ich bin 9 meter groß und alles ist MEHR als wichtig
ich bin 12 meter groß und alles ist UNVORSTELLBAR
ich bin das GANZE chinesische volk
und yü-gung kann berge versetzen
(blixa bargeld)

Größenwahn ahoi!
Eigentlich bin ich ja doch eine von den Guten.

2 Comments:

Anonymous Ubben said...

Die Liebe ist groß, die Liebe ist mächtig.
Meiner is ein Meter sechzig !

(Kurt Adolf Amadeus Krampmeier)

11/1/06 16:04  
Anonymous Anonym said...

Da vorn was geht da, ihr steht im Weg da, brauch Platz für meinen Sch*** von Länge 58 Meter, und ne Bühne die was aushält, zwecks Gewicht für meine Eier, 116 gottverdammte Kilo - weil ich zwei hab!

(Main Concept)

Gruß

Der Hiphopper ;)

13/1/06 14:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home