Donnerstag, Oktober 13, 2005

Die sträfliche Vernachlässigung dieses Blogs durch die Verantwortliche wird durch Nichtbeachtung der Verantwortlichen durch die Verantwortliche bestraft.

Sonst alles gut. Deshalb schreib ich wohl auch so wenig.

Gehe gleich meine Karriere als Schlagzeugerin starten.
Herrje, wenns es nicht immer am Talent scheitern würde.... wär ich wirklich vielseitig begabt ;)
An Interesse für fast alles / an fast allem mangelts jedenfalls bestimmt nicht.
Aber immer diese Sachenanfangerei. Und dann Wiederaufgeberei.
Ich wünschte ich würde endlich meine Bestimmung finden.
Irgendwas MUSS ich doch können.
Ich bin bestimmt für irgendwas geboren.
Ich wüsste so gern für WAS. :)

... Jemand ne Idee?!
Jeden dem irgendwas einfällt was ich kann, werd ich in einem meiner nächsten Posts mit den wildesten Bauchpinseleien bedenken -- wie gut das tut, in der Öffentlichkeit meines Blogs als unglaublich toller Mensch dargestellt zu werden!!

1 Comments:

Anonymous Richard said...

Hmmm, würdest du deinen Charakter massiv verändern und viel trainieren, könntest du ne Kunst-Turnerin werden. Rumhüpfen wie eine Gazelle und öööh ?Radstand? kannste ja und den passenden Körper dafür haste auch.

14/10/05 22:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Home