Samstag, September 10, 2005

Soma für alle!

10.09.2005, 13:22 Uhr

Betrunkener schießt mit Luftgewehr auf Infostand der CDU

Sinsheim (dpa) - Zwischenfall bei CDU-Wahlveranstaltung: Ein Betrunkener hat mit einem Luftgewehr auf einen Informationsstand der Partei im baden-württembergischen Sinsheim geschossen. Der 43 Jahre alte Mann sei festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Schüsse hatte er vom Fenster eines Hauses aus abgegeben. Ein Wahlhelfer wurde durch einen Schuss leicht an der Hand verletzt. Ein politischer Hintergrund wird ausgeschlossen. Der Täter sei stark angetrunken gewesen. Er soll insgesamt zehn mal geschossen haben.

1 Comments:

Anonymous Richard said...

Möööh, wie öde! Ich will selbstgeschriebene Einträge lesen...wenigstens ist die Überschrift gelungen.-)

10/9/05 15:16  

Kommentar veröffentlichen

<< Home