Montag, September 12, 2005

I want a coin-operated boy!

Nicht zu fassen!
Bringt er mich doch jetzt tatsächlich in die furchtbare Lage IHN anrufen zu müssen.
Wissen die Männer es nicht besser, frag ich mich da immer,
und dann denk ich,
eigentlich sind die wahrscheinlich genauso wie wir Frauen und er hat nur einfach keinen Bock auf mich.
Äußerst unbefriedigende Schlussfolgerung,
aber ich denke ich bin halt dann nachher (um 7,5 Minuten nach halb 8, nicht dass es so aussieht als hätt ich mir vorgenommen bis um halb 8 zu warten - aber da versteht mich wohl nur die Judith) mal einfach ne blöde Klette, n olles Mädchen, Tussiiiiii.
Wer hat aber eigentlich überhaupt diese bekloppten ich-bin-dran-Du-bist-dran-Regeln aufgestellt? Emanze?? Trottel??? Arsch??? öööh ... Gott????
Jedenfalls kann ich ihn / sie unbekannterweise nicht leiden.