Donnerstag, September 15, 2005

I skipped the part about LOVE...

... it seemed so silly
and low.
REM

Ich MÖCHTE mir grade eigentlich wirklich keine Gedanken drüber machen, was für eine komische Angelegenheit Liebe eigentlich ist.
Schrecklich abstrakt.
Ich weiß nicht, ob ich überhaupt an Sachen glauben will, die ich weder (theoretisch) anfassen noch mir ein konkretes Bild davon machen kann oder könnte.
Eigentlich würde ich lieber an Sachen wie den Nacktmull oder ein Yxolotl denken. BeGREIFbarer.
Alleine wie merkwürdig es ist, dass zwei Menschen plötzlich gegenseitig voneinander denken, der jeweils andere wäre der Tollste überhaupt auf der Welt. Eine mit Sicherheit grandiose Fehleinschätzung und eine objektiv absolut nicht haltbare These.
Ohne jetzt sagen zu wollen, dass es keine SCHÖNE Sache ist.
Natürlich im Gegenteil.
UnFASSbar.