Dienstag, September 27, 2005

I am the Girl Anachronism!

Früh aufstehn ist genau das richtige für Prinzessinnen. Auch wenn sie sich danach nochmal hinlegen müssen.
Aber ich hab erledigt was zu erledigen war, war sogar bei Mr. eigentlich-sag-ich-allen-direkt-ab...-aber-ich-hab-Bock-mit-euch-zu-arbeiten Reuter.
Er allerdings nicht.
Langsam werd ich ein bisschen hibbelig die Semesterarbeit betreffend, wir haben nicht mal ein Thema, aber den Anspruch, gleich das ganze Erstie-Material abzuschöpfen.
HEY MISTER, wie soll das gehn?
KID! Was machen wir denn jetzt bloß???

Und nochmal als Nachtrag zum letzten Post...

And you can tell by the
red in my eyes
and the bruises on my thighs,
and the knots in my hair
and the bathtub full of flies,
that I'm not right now at all,
there I go again,
pretending that I'll fall
don't call the doctors,
cause they've seen it all before,
they'll say:
"Just let her crash and burn, she'll learn
the attention just encourages her."
Dresden Dolls
Aber jetzt echt: bin ok. nur halt wie immer ein bisschen verrückt.